Loading

Haben Sie Fragen? 0 72 51 / 39 26 045

Echo Valley Ranch & Spa

, Clinton, Jesmond, BC

/Nacht Anfragen

Code: 300035

Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 4 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 2 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 11 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 7 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 8
Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 4 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 2 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 11 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 7 Kanada/EVR/Echo Valley Ranch 8

Exzellent

Ratings & Reviews Powered by Tripadvisor

Hatten 4 Tage im Vorfeld gebucht. Landeten in Kanada und fragten im Vo...
2018-08 TripAdvisor® Reisebewertung

Hotelbeschreibung

Ein Einmaliges Cowboy Country Erlebnis in den abgeschiedenen Cariboo Mountains!

Die Ranch liegt inmitten der wunderschönen Cariboo Region im Zentrum British Columbias. Hier erlebt man das Abenteuer der kanadischen Wildnis ohne auf maximalen Komfort verzichten zu müssen! Ein Aufenthalt auf der Echo Valley Ranch gibt einem einen Einblick in das Leben auf einer Working Ranch. Hier mischen sich Country Style mit luxuriöser Ausstattung, einer hervorragenden Gourmet-Küche sowie einen großzügigen Wellnessbereich des "Baan Thai Spa" auf stilvolle Art und Weise.

Lage: Im Herzen der Cariboo Region ca. 6 Fahrstunden von Vancouver und 2,5 Stunden von Kamloops entfernt.

Ausstattung: Sehr komfortabel, aus mehreren Gebäuden bestehend, mit Swimmingpool, Hot-Tub, Sauna, Fitnessraum, verschiedenen Aufenthaltsräumen mit Kamin, Ess- & Spielzimmer und Spa.

Unterbringung:
Luxuriös und geschmackvoll mit 2 Betten, Bad/Dusche und WC.

Aktivitäten: Das Angebot an Freizeitaktivitäten reicht von Ausflügen mit dem Allradfahrzeug, Fliegenfischen, Wandern, Goldwaschen, Riverrafting bis zum Mountainbiking. Etwa 35 Pferde stehen für Reitunterricht und Ausritte (sowohl Fortgeschrittene als auch für Anfänger) zur Verfügung. Entspannung bietet das Spa mit Aromatherapien, kosmetischen Behandlungen oder traditioneller thailändischer Massage (gegen Gebühr). Zudem gibt es einen beheizbaren Swimmingpool und einen Fitnessraum.

Eingeschlossene Leistungen: Eingeschlossene Verpflegung: Am Ankunftstag Dinner, an Tag 2 und 3 Vollpension, am Tag 4 Frühstück.

Außerdem: ein geführter Halbtagesausritt oder eine 60 minütige Wellness-Anwendung, Einführungskurs Fliegenfischen, Reiter Einführungskurs, Yoga, Benutzung von Outdoor Hot Tub, Sauna, Swimmingpool, Fitnessraum, Spielezimmer, Shuffleboard, Darts, Breitwand Video/Sat. TV und Mountainbikes.

Hinweise: Mindestalter 13 Jahre. Für Reiter gilt ein Maximalgewicht von 90 kg. Mindestaufenthalt: 3 Nächte! Es gelten besondere Rücktrittsgebühren.

Reviews


Details

Exzellent

5.0 von 541 Bewertungen
Ratings & Reviews Powered by Tripadvisor
0 1 2 3 4 5
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle Bewertungen (541)

1 Volker G aus Oberkirch, Deutschland, 2018-08
komplette Bewertung lesen

Hatten 4 Tage im Vorfeld gebucht. Landeten in Kanada und fragten im Vorfeld 2x per Mail an wie es mit den Wildfires wäre- zuletzt am Abend vor der Anreise. Nach 2angeblich rauchfreien Tage sei die ...
TripAdvisor® Reisebewertung

3 88oliver68 aus Ansbach, Deutschland, 2018-08
komplette Bewertung lesen

Die Echo Valley Ranch liegt absolut idyllisch mitten im Nirgendwo. Man erreicht die Ranch nach 50 km Schotterstraße die durch eine praktisch unbewohnte Landschaft führt. Die Atmosphäre im Hotel ist ...
TripAdvisor® Reisebewertung

5 Tobias S 2017-10
komplette Bewertung lesen

Ich habe schon viel auf der Welt gesehen, aber dieser Ort ist für Natur und Tierfreunde das erholsamste was es gibt. Ich war noch nie in meinem Leben so entspannt wie nach dieser Woche. Ich möchte ...
TripAdvisor® Reisebewertung

Bewertung schreiben

Preise


Details

Unsere Preise