|
| |
| |
| Startseite | Kanada Reisen | Stopover auf Island |
| Stopover auf Island |
|
Island- die Insel im Norden des Atlantik ist die größte Vulkaninsel der Welt. Das ozeanisch kühle Klima auf Island ist verantwortlich für die überraschend vielfältige und schöne Landschaft dieser Insel- saftgrüne Wiesen, gigantische Wasserfälle, weltberühmte Geysire, faszinierende Lavawüsten sowie die schroffe Küstenlandschaft prägen Island.
In Reykjavik, der Hauptstadt von Island gibt es einiges Sehenswertes- hier trifft sich die angesagte Kultur- und Kunstszene von Island. Eine Besonderheit und sehr beliebt auf Island sind die sieben gut erhaltenen, historischen Freiluft- Thermalbäder in Reykjavik. Die heilenden Quellen der Thermalbäder sind angeblich für die hohe Lebenserwartung der Isländer verantwortlich.
Auf Island gibt es soviel zu entdecken, neben der einzigartig schönen Natur, sollte man an Rafting oder Gletschertouren teilnehmen, in heißen Quellen entspannen, die atemberaubende Mitternachtssonne und die faszinierenden Polarlichter bestaunen. Island, die Insel voller Gegensätze aus Feuer und Eis, Überraschungen und Mythen.
|
Fron Hotel, Reykjavik
*** |
|
 |
Das kleine Fron Hotel liegt direkt in der Altstadt Reykjaviks, an der Haupteinkaufsstrasse Laugavegur. Restaurants, Geschäfte, Cafes und viele Sehenswürdigkeiten liegen in direkter Umgebung.
|
pro Person im Doppelzimmer ab Euro 66,-
|
|
|
|
|
|