Lage: Das Hotel Ibis am Darling Harbour liegt gegenüber des Einkaufszentrums Harbourside in einem von Touristen beliebten Viertel. Vom Hotel aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Sydney. Das Hotel ist durch eine Fußgängerbrücke mit dem Kongresszentrum verbunden. Das Star City Casino, das Sydney Aquarium, das Maritime Museum und das Powerhouse Museum sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Ausstattung: Ein Restaurant und eine Bar sind im Hotel vorhanden. Das Restaurant ist jedoch montags und sonntags für Abendessen geschlossen. An diesen Tagen können Sie das Novotel Restaurant nebenan nutzen und erhalten hierfür an der Hotelrezeption einen Nachlass über 15%. Zudem verfügt das Hotel über Internetzugang und einen schnellen Zugang zu den Monorail- und Straßenbahnhaltestellen.
Unterbringung: In den meisten der 256 Zimmer haben Sie eine wunderbare Aussicht auf den Darling Harbour und das Stadtzentrum. Sie sind alle modern, geräumig und komfortabel, mit einem bequemen Bett und einem funktionellen Badezimmer mit Haartrockner sowie Kaffee-/Teezubereitung ausgestattet.